Möbel Kleinmanns liebt Möbel und den Niederrhein

26.06.2020

Als ich von der tollen Urlaubsaktion von Möbel Kleinmanns und dem Niederrhein Tourismus erfahren habe, musste ich das Klever Traditionsunternehmen unbedingt besuchen. Ich wollte nicht nur mehr über die Aktion erfahren, sondern auch mehr über das Unternehmen, dass so verbunden mit dem Niederrhein ist. Da trifft es sich besonders gut, das sich auch gerade auf der Suche nach ein paar neuen Möbeln bin. Die Vorteile hier: Ich kann mich nicht nur auf einer großen Ausstellungsfläche von 2.500 Quadratmetern inspirieren und mich individuell und fachkundig beraten lassen, sondern auch einen praktischen Rundumservice von der Planung bis zur Lieferung und Montage nutzen. Ihr kauft hier nur ein Möbelstück, sondern auch ein Stück Niederrhein…

Farben
Container